Trainerin* gesucht!

Die Fußball AG des Roten Stern Frankfurts sucht ab April 2024 eine Trainerin* für unser wöchentliches Training – auf jeden Falll für ein halbes Jahr, vielleicht aber auch länger.

Du …
… bist eine FLINTA-Person und hast Bock, ein Team mit politischem Anspruch zu trainieren?
… weißt, wie du ein spielerisches und spaßorientiertes Training für gemischte Leistungsniveaus gestaltest?
… hast wie wir kein Bock auf Männerkult und Leistungsdruck, dafür aber auf guten teamorientierten Fußball?
… kannst dir vorstellen, sowohl ein mixed als auch alle zwei Wochen ein FLINTA-only Training zu leiten?
… bist außerdem mittwochs von 19 bis 21 Uhr noch nicht verplant?

Dann freuen wir uns sehr über deine Mail an: fussball@roterstern-ffm.de.
Im Idealfall hast du sogar einen Trainer*innenschein – oder du kannst dir vielleicht vorstellen, dir einen von uns finanzieren zu lassen. Apropos finanzieren: Wir können dir eine Aufwandsentschädigung von 150 Euro im Monat bezahlen.